Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gianasisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Website – Mehr Features

Leider gibt es immer noch leichte Verzögerungen bis zum Release der kultigen Giana Sisters App. Allerdings ist die App schon soweit fertig, das jetzt nur noch ein paar Abstimmungen in Zusammenarbeit mit I Tunes angepasst werden.

Denn besser und umfangreicher denn je, kehrt die Legende jetzt zurück! Vier Jahre nach der erfolgreichen Mobilphone-Variante feiern die GIANA SISTERS als iPhone-Applikation den tatsächlichen Sprung ins neue Jahrtausend. Speziell für die Anforderungen und Möglichkeiten eines iPhones/ IPods entwickelt, besticht die GIANA SISTERS App mit komplett neu programmierter Graphik, neuen Steuerungs-Optionen und zahlreichen innovativen Apple 3.0 Features.

Das neuerliche Durchzocken der 32 liebevoll restaurierten Classiclevel von damals dürfte dem einen oder anderen Liebhaber des Originals Herzklopfen und feuchte Augen bescheren! Denn obwohl vom Staub der Jahrzehnte befreit, kommt GIANA SISTERS auch 2010 im lieb gewonnenen Style, dem legendären Sound und allen klassischen Features zurück!

Wer darüber hinaus noch tiefer in die Giana-Welt eintauchen möchte, dem bieten sich 80 neue Abenteuer zum durchjumpen an. Die Wahlmöglichkeit zwischen klassischer Steuerung mit Steuerkreuz, Bewegungssensor oder Touch, detailverliebt aufgefrischte Grafik und überarbeiteter Original-Soundtrack sind weitere dezente Neuerungen – die Anbindung an Facebook lässt die GIANA SISTERS dann endgültig im hier und heute ankommen!

In Erinnerungen schwelgen ist also ebenso angesagt, wie in neue Welten einzutauchen – die GIANA SISTERS sind und bleiben auch 2010 Kult!
26.1.10 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung