Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gianasisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chris Hülsbeck über die Giana Sisters App!

Noch in diesem Jahr soll Armin Gesserts Giana Sisters endlich als App für das I Phone erscheinen. Die Programmierer sind gerade dabei, den letzten Feinschliff zu programmieren und natürlich konnten einige eingeweihte schon einmal einen ersten Blick auf die App werfen.
Einer der ausgewählten, der schon einmal einen Blick riskieren durfte ist Chris Hülsbeck, der den Soundtrack für das original Spiel geschrieben hat.

Was Chris von der Musik im Spiel und der Steuerung hält, erfahrt ihr hier vom Meister persönlich, in einem exklusiven Video-Interview.

Ein dritter Teil des Interviews ist laut Bad Monkee schon in arbeit und soll in den nächsten Tagen fertig gestellt werden. Sobald dieses Interview fertig ist, werden wir das umgehend hier online stellen, also schaut immer mal wieder vorbei.

http://www.youtube.com/watch?v=FyMy4-CS1zI
27.11.09 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung