Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gianasisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GIANA SISTERS kehren am 9. Februar als iPhone-App zurück!

Es ist soweit! Die Veröffentlichung der Giana Sisters ist fix. Am 9. Februar kehrt eine Legende der Computerspiele-Geschichte zurück! Das Team von Bad Monkee bringt den Jump’n’Run Klassiker der 80er Jahre als App aufs iPhone.

Mit GIANA SISTERS hatte Armin Gessert 1987 einen Gameklassiker erschaffen, der von Genre-Liebhabern bis heute beinahe kultisch verehrt wird. Als iPhone-App beschert GIANA SISTERS 2010 nun alles was das Jump’n’Run Herz höher schlagen lässt: Neben den 32 restaurierten Retrolevel von damals bieten 80 neue Level ausreichend Abenteuer und stundenlangen Spielespaß für zuhause oder unterwegs.
Speziell für die Anforderungen und Möglichkeiten des iPhones entwickelt, wartet die GIANA SISTERS Applikation mit komplett neu programmierter Graphik, Mehrsprachigkeit (Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch), neuen Steuerungs-Optionen, und zahlreichen innovativen Apple 3.0 Features auf. So verfügt die App neben verschiedenen Community Tools wie Highscore, Challenges und Achievements über Open Feint auch über eine iPod-Zugriffsoption, die das Hören eigener Musik während des Spielens ermöglicht.
2.2.10 15:43


Neue Website – Mehr Features

Leider gibt es immer noch leichte Verzögerungen bis zum Release der kultigen Giana Sisters App. Allerdings ist die App schon soweit fertig, das jetzt nur noch ein paar Abstimmungen in Zusammenarbeit mit I Tunes angepasst werden.

Denn besser und umfangreicher denn je, kehrt die Legende jetzt zurück! Vier Jahre nach der erfolgreichen Mobilphone-Variante feiern die GIANA SISTERS als iPhone-Applikation den tatsächlichen Sprung ins neue Jahrtausend. Speziell für die Anforderungen und Möglichkeiten eines iPhones/ IPods entwickelt, besticht die GIANA SISTERS App mit komplett neu programmierter Graphik, neuen Steuerungs-Optionen und zahlreichen innovativen Apple 3.0 Features.

Das neuerliche Durchzocken der 32 liebevoll restaurierten Classiclevel von damals dürfte dem einen oder anderen Liebhaber des Originals Herzklopfen und feuchte Augen bescheren! Denn obwohl vom Staub der Jahrzehnte befreit, kommt GIANA SISTERS auch 2010 im lieb gewonnenen Style, dem legendären Sound und allen klassischen Features zurück!

Wer darüber hinaus noch tiefer in die Giana-Welt eintauchen möchte, dem bieten sich 80 neue Abenteuer zum durchjumpen an. Die Wahlmöglichkeit zwischen klassischer Steuerung mit Steuerkreuz, Bewegungssensor oder Touch, detailverliebt aufgefrischte Grafik und überarbeiteter Original-Soundtrack sind weitere dezente Neuerungen – die Anbindung an Facebook lässt die GIANA SISTERS dann endgültig im hier und heute ankommen!

In Erinnerungen schwelgen ist also ebenso angesagt, wie in neue Welten einzutauchen – die GIANA SISTERS sind und bleiben auch 2010 Kult!
26.1.10 11:14


Giana Sisters Weihnachtsgrüsse!

Es weihnachtet sehr und das Kult Game schlecht hin, ist gerade kurz vor seinem Release. Doch wir müssen uns alle noch einen Moment gedulden. Denn Giana Sisters sind und bleiben Kult. Und damit das auch so bleibt, sind die Entwickler gerade dabei, letzte Bugs zu fixen, damit das Spiel so gut wie möglich auf dem I Phone erscheint. Das Spiel wird also nicht wie bisher angedacht im Dezember veröffentlicht, sodern soll erst im Januar 2010 erscheinen.
Damit euch allerdings die Giana App lose Zeit ein wenig versüsst wird, gibt es seit fast 2 Wochen das Giana Sisters Soundboard als Free App im App Store. Hier geht es direkt zur App:

http://itunes.apple.com/de/app/giana-sisters-soundboard/id339753109?mt=8

In diesem Sinne wünschen euch die Giana Sisters und das komplette Team eine besonders schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
23.12.09 10:16


Giana Sisters Soundboard im App Store

Du findest jetzt das Giana Sisters Soundboard im App Store unter http://itunes.apple.com/de/app/giana-sisters-soundboard/id339753109?mt=8

 

image

10.12.09 12:19


Chris Hülsbeck Interview Teil 3!

Der erste Advent ist gerade ins Land gezogen und mit großen Schritten rücken Weihnachten und der Jahreswechsel näher. Mit großen Schritten nähert sich auch die Veröffentlichung der Giana Sisters App. Bei den Programmierern werden gerade die letzten Korrekturen vor genommen, so das die kleine Giana noch in diesem Dezember für euer iPhone zum Download bereit steht.
Vorab wollen wir euch allerdings nicht den dritten Teil des exkluiven Interviews mit Chris Hülsbeck vorenthalten.

http://bit.ly/4VpUNs


Außerdem erreichte uns in dieser Woche eine Mail von www.radio-paralax.de , die auch einen sehr interessanten und sehr ausgiebigen Podcast über Chris Hülsbeck auf ihrer Seite online haben. Vielleicht schaut ihr ja mal rein.

http://www.radio-paralax.de/board/thread.php?threadid=2762

4.12.09 16:21


Chris Hülsbeck über die Giana Sisters App!

Noch in diesem Jahr soll Armin Gesserts Giana Sisters endlich als App für das I Phone erscheinen. Die Programmierer sind gerade dabei, den letzten Feinschliff zu programmieren und natürlich konnten einige eingeweihte schon einmal einen ersten Blick auf die App werfen.
Einer der ausgewählten, der schon einmal einen Blick riskieren durfte ist Chris Hülsbeck, der den Soundtrack für das original Spiel geschrieben hat.

Was Chris von der Musik im Spiel und der Steuerung hält, erfahrt ihr hier vom Meister persönlich, in einem exklusiven Video-Interview.

Ein dritter Teil des Interviews ist laut Bad Monkee schon in arbeit und soll in den nächsten Tagen fertig gestellt werden. Sobald dieses Interview fertig ist, werden wir das umgehend hier online stellen, also schaut immer mal wieder vorbei.

http://www.youtube.com/watch?v=FyMy4-CS1zI
27.11.09 15:58


Interview Chris Hülsbeck

Schönes Interview von Chris Hülsbeck zu Giana Sisters: http://www.youtube.com/watch?v=veya7Bw1c04
13.11.09 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung